Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotografien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dreams.of.fierceness

Gratis bloggen bei
myblog.de





- MEGA - LÄCHERLICH -

Ich sitz grade hier, rauche eine Kippe und warte darauf, dass die Milch, die ich eben grade gekauft habe, kalt wird um mir Eiskaffee zu machen.

Nachher gibts ne Pilzpfanne. Leider keine, die mich umhaut...Man hab ich Lust auf einen Trip.
Mich im Sein verlieren. Der Traum verschmilzt mit dem, was ich liebevoll Realität schimpfe. Ich will die Wände mit gleisendem Licht beschmieren und die Pfeiler meines Verstandes mit einem Vorschlaghammer zu Fall bringen. Warum klopfen, wenn ein kurzer, heftiger Tritt das selbe Ergebniss bringt?!

Erfolgreicher Tag? Ich weiß es nicht.

Heute morgen wachte ich mit Sonnenstrahlen vor meinem Bett auf. Also beschloß ich, nach langer Zeit mal wieder durch die Stadt zu spazieren.
Hunger!
Pizza essen. Cola saufen. Befriedigung, oder sowas in der Art.

Naja, dachte ich, wenn du schonmal unterwegs bist, wieso nicht weitermachen. Jetzt hock ich schon wieder in Oberursel rum und vertreibe mir die Lebenslust mit stumpfsinnigem geglotze!

Vorhin erst überkams mich kurz und heftig, jetzt ist alles wieder weg. Ich hatte den totalen Energieschub und wenn mein Bein nicht immer noch im Eimer gewesen wäre, hätte ich losgeschrien und wäre, mit erhobenen Händen, stumm geradeaus gerannt. Früher habe ich das oft gemacht. Danach bin ich immer in mich zusammengesackt und habe einen "MEGA - LACHANFALL" bekommen...Hach, die ALTEN ZEITEN!

Ratatatatatata, Umek mit Pravim Haos - guter Techno halt. Ein Stück Monotonie in all dem Chaos. Der Tackt bleibt immer gleich, darauf ist verlass.

"Pravim Haos", was heißt das eigentlich....

Alles egal - für heute zumindest. Haare färben, Bier und Äppler saufen und hoffen, das es morgen wieder besser aussieht.
1.8.11 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung