Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotografien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/dreams.of.fierceness

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Einfach furchtbar, ich denke dass ich müde bin und deshalb bin es ich auch. Wenn ich jetzt denken würde ich bin wach - wäre ichs dann? Keine Ahnung. Un wenn ich gar keinen Gedanken daran verschwenden würde wo wäre ich jetzt? Ich weiß es nicht...Dieses weiße Gift, mein Körper will mehr. Verrückte Scheisse...Es ist schlichtweg zum verzweifeln!


"Fang gar nicht erst an, dann kannst du die Müdigkeit auch akzeptieren."


"Ich hoffe diese Zeilen helfen..."

3.7.11 01:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung